|
GSXF Forum www.gsxf-freunde.de
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ferhat GSX-F Fortgeschrittener

|
Verfasst am: 28.07.2010, 19:09 Titel: Folieren Schwarz-Matt was sagt ihr dazu? |
|
|
wie der titel schon sagt, was sagt ihr dazu??
bei ebay gibt es die als meterware und da ist man für die ganze susi denke ich mal bei 100 euro dabei... _________________ GSX 600FU
BJ 1993, 50PS, GN72B
Werkseitig gedrosselt: Krümmerverjüngungen, Vergaserdüsen usw. |
|
| Nach oben |
|
 |
PocRoc GSX-F Neuling

|
Verfasst am: 28.07.2010, 19:43 Titel: |
|
|
Keine Ahnung wie gut sich das verarbeiten lässt, nicht dass du dich nachher tagelang mit nervigen Bläschen rum ärgerst
Für mich persönlich ist dieses Schwarz-Matt aber eher so ne Trendfarbe, die seit letztem immer mehr zu sehen ist und wie ich finde, eher zu neuen Fahrzeugen (Autos genauso wie Motorräder) passt. Aber preislich natürlich n Knaller. Und an ner F hab ichs noch nie gesehen... lass mich gern vom Gegenteil überzeugen  _________________ '94er GSX 600 F (GN72B) |
|
| Nach oben |
|
 |
ReImport SupportTeam

|
Verfasst am: 28.07.2010, 22:34 Titel: |
|
|
Frag doch mal Spaßeshalber bei nem "Folierer" nach, was er fürs folieren eines Motorrads nehmen wuerde...
Jeder der schonmal selbst versucht hat irgendwas zu folieren, und seien es nur Toenfolien in der Heckscheibe gewesen, weiss was das fuer ne sau Arbeit sein kann!
Besonders bei ungeraden Flächen ist ne Menge Arbeit angesagt, sonst gibts ueberall Blaeschen und sieht bescheiden aus.
Also ich rate davon ab _________________ ehemals GSX600F GN72A Bj.1993 BT016F/021R
aktuell GSF 1200 S GV75A Bj.1998 Michelin PilotRoad
PRO Schutzkleidung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|